was tun wenn man dringend auf einen anruf wartet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich mit etwas anderem z.B. Fernsehn,Lesen,Musik hören und und und... Wenn du nicht mehr dran denkst klingelt es bestimmt!:)

Ruf denjenigen bloß nicht an, denn in diesem Moment könnte er ja anrufen wollen und dann ist besetzt.

Am besten schaust du Dir Bilder von langen Haaren aus und suchst Dir schon einmal für Deine lang werdenden Harre eine schöne Frisur aus :-D :-P

nimm dir nen 2. telefon und ruf dich selbst an!

ha ha ha

@watozee

naja man was willste hören? Wenn er/sie dich net anruft dann kannst du ja anrufen! Ansonsten bleiben dir nicht viele Alternativen! Frag doch mal in einer Frage-Community nach was man da machen könnte!