Was tun, wenn man die ganze Zeit angestarrt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ findet etwas komisch oder etwas besonders an dir! Aus spychologischen gründen gibt es zwei lösungen: ignorieren (er starrt dich vielleicht weiter an) ODER ihn auch genau in die augen anstarren (er merkt was er selbst tut und hört auf). Je nachdem was du dür ein typ bist! Das zurückstarren ist für mutigere Leute! ;) L.G der Spychologe

Auf ihn zugehen oder Umsetzten.

hattest du einen sehr weiten ausscchnitt oder so was dreh dich eifach mal um und wenn du dich traust dann sag wa wenn nicht dann schau einfach komisch :)

Wieso starrt er mich an?