was tun wenn jemand schreibt dass er schlechte laune hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn er nicht drüber reden wollen würde, könnte er es dir auf Nachfrage sagen oder hätte gar nicht erst geschrieben, dass er schlechte Laune hat. Also frag einfach.

Wenn jemand schreibt das er schlechte Laune hat, dann möchte er darüber reden. Vielleicht nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen aber doch reden...

Wenn jemand bereits die schlechte Laune mailt, male ich ihm zurück, dass ich auch schlechte Laune habe, was denjenigen dann erfreut und die schlechte Laune verdirbt.

Liebe Grüße

Was für eine Frage :D Wenn dir die Person wichtig ist bzw jemand aus deinem Freundeskreis ist dann wäre es nicht schlecht nach dem Grund zu fragen

Schreib doch: "Dann will ich Dich lieber nicht stören. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder obenauf bist. Bis dann und liebe Grüße."

So bist Du freundlich, aber nicht aufdringlich.

wenn man sowas postet, will man gewöhnlich auf "den arm" und erwartet eine nachfrage.

kannst ruhig fragen ob man die person in ruhe lassen soll

Willst du genervt werden wenn du schlechte Laune hast? Ne oder?:-)

Was möchtest Du wissen?