Was tun wenn hoden dauerhaft schwitzen?

3 Antworten

Einen anderen Schnitt/Form der Unterwäsche ausprobieren! Nur Baumwolle tragen und täglich wechseln. Tägliches Duschen nicht vergessen.

Die meisten Schweißdrüsen hat man am Sack und unter den Achseln. Das ist so.

Gegen Geruch hilft: Natürlich täglich waschen, Häufiges Wechseln der Unterwäsche, Deo, Intimrasur (Man hat Schamhaare, damit sie den Duft verteilen, Schweißgeruch ist biologisch gewollt)

Ich empfehle Dir http://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9Fdr%C3%BCse zu Lesen.

skilla64
Fragesteller

Es stinkt ja nicht es schwitzt halt nur

W00dp3ckr  18.10.2014, 20:51
@skilla64

Wenn die reine Menge das Problem ist, dann würde ich zum Arzt gehen.

Geh zum Urologen, er ist für Probleme mit Hoden zuständig. Falls Du zum Hautarzt gehen sollst, wird er es Dir wohl sagen.