Was tun wenn Fischgräte im Hals steckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du die jetzt Runter bekommst kann ich dir nicht sagen, aber wenn die nicht runter geht würde ich am besten mal einen Arzt fragen bzw. zu einem Arzt gehen, es kann ja noch zu problemen kommen wenn sich die Gräte (kommt auch auf die größe an) quer legt. Also wie gesagt wenn nichts hilft geh zum Arzt er wird dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusamen mit Gertränken hilft Brot nicht, es sollte krustig und scharfkantig sein, also möglichst toasten Versuchs auch mal mit Chips, die du nicht kurz  und klein gekaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockenes Brot essen, dann rutscht sie mit dem Brot in den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bindfaden runterschlucken und wieder rausziehen. Also angeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll Zitrone lutschen oder den Saft trinken. Zitrone löst die Gräte auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?