was tun wen man den geburtstag der schwiegermutter vergessen hat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam! Der 25. Dezember ist eigentlich ein Tag, an dem man keinen Geburtstag vergisst! Selbstverständlich bekommt die liebe Schwiegermama ihr Geschenk, mit einer Entschuldigung, nachgereicht!

Ne Schokolade / Dekoelement. Mehr nicht. Ich würde es auch eher für meinen Freund tun (wenn es seine mutter ist) um guten Willen zu zeigen.

Ziemlich schlimmer fehler hahaha :P aba vorbei is vorbei am besten ladest du sie zu euch nachhause ein mit kafee ubd selbst gebackenen Kuchen und entschuldigst dich bei ihr und schenkst ihr vl ein Opern Gutschein wo ihr dann alle 3 hin gehn könntet oder so änlich hoffe ich konnte dir helfen :)

sbuget
Fragesteller

Das tumme ist ich will sie bei mir zuhause nicht sehen

Partner zusammen schei...en weil du nicht dran erinnert wurdest!!! Wenn ihr euch nicht mögt, würde ich persönlich dazu stehen und es einfach lassen (incl nicht nachträglich gratulieren) einfach zum Alltag übergehen...

Solle da der Partner einen nicht dran erinnern? Und was hat er/sie ihr geschenkt??

sbuget
Fragesteller

Ein wochenende in der therme

minimone  30.12.2012, 23:29
@sbuget

Dann bezahl den einen tag und sagt ihr habt das geschenk zusammen ausgesucht xD oder haeng halt noch nen tag dran