Was tun nach einem Korb (Abfuhr)?

2 Antworten

Stress dich nicht tu erstmal so als hättest du des prima weggesteckt und ganz nebenbei eineFreundin musst du dir erarbeiten und bevor du sie so bedrängst hättest du erst mal viel mit ihr schreiben und sowas entwickelt sich dann auch

Wenn sie zu unrreif für ein Treffen ist dann ist sie auch nichts für dich.

Also ich war ehrlicherweise auch mal in der gleichen position wie du …

nur weil Mädchen hübsch und attraktiv sind, haben sie nicht gleich einen tollen Charakter achte mal mehr auf Mächen die ausgeglichen sind, denn das sind die richtigen…

Luccass
Fragesteller

Ich weiß halt auch nicht ob ich hübsch genug für sie bin vll könnte es auch daran liegen.

LucasSpukas  17.12.2015, 20:48
@Luccass

sei nicht so eitel ware Mädchen (Meine Freundin) erkennen gute Typen sei du selbst und selbstbewusst darauf steht jedes Mädchen

Ich würde erstmal warten bis ich keine Gefühle mehr habe ..und dann wieder evtl. Kontakt auf nehmen..Das kann aber auch nach hinten los gehen