was tun mit freundin die arm gebrochen hat?

3 Antworten

Geh doch mit ihr ins Kino. Oder macht euch einen schönen Tag zuhause mit Frühstück ans Bett:)

kino, wm schauen gehen irgendwo, filmeabend...wer hat ne Freundin du oder ich ? :(

uiii Filme Abend hockt euch zusammen an den fernsehen und jeder bringt einen Film mit ( ich empfehle für horror = Evil dead ( auch wenn der trailer langweilig ist ) oder für action und horror resident evil ) xD (; viel spaß !!