was tun gegen übelkeit im freizeitpark?

2 Antworten

Das einzige was mir einfällt, sind diese Kaugummis gegen Reiseübelkeit. Ist zwar nicht optimal wenn man Tabletten für sowas nimmt, aber wenns echt die absolute Ausnahme bleibt, ist es ok. Am besten ist leichte Kost, also keinefFetten Speisen und keine Kohlensäure.

Ab und an mal was essen (Kekse) Normal frühstücken. Oh man wenn ich das schon lese "in einen fetten freizeitpark".. Bei dem Niveau wird es mir auch schlecht -.-