Was tun gegen starke Wassereinlagerungen im Bauch und wie kommt das jetzt weiß ich warum mein Bauch mega aufgebläht ist?

1 Antwort

  • Also Wassereinlagerungen im Bauch wäre mal was Neues. Wassereinlagerungen hat man meist in den Beinen, manchmal auch an den Oberarmten oder im Gesicht.
  • Am Bauch hat man diese in der Regel nicht. Ein aufgeblähter Bauch hat überhaupt nichts zu tun mit Wassereinlagerungen, da liegen offensichtlich andere Probleme bei Dir vor, weshalb ich Dir dringend empfehle einen Arzt aufzusuchen, denn da muss schon etwas mehr an Untersuchung gemacht werden als nur eine Selbstdiagnose zu stellen.
  • Du intrepretierst da offensichtlich etwas falsch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung