Was tun gegen Sodbrennen nach Alkohol?

8 Antworten

Also Medikamente wie Kompensan, Bullrich Salz und Rennie helfen gut und schnell.

Viele schwören auf Milch, bei mir wirkt das nicht, aber versuch es halt mal.

Oder natürlich: AYRAN. Bestes Mittel gegen Brand!

Diggi erstmal stabile Sache und zweitens Versuch vorm Pennen gehen viel Wasser zu trinken und solltest du zwischen durch in der Nacht aufstehen immer wieder was er trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymfrage465
Fragesteller

hahah danke bruder ja aber wenn ich mal so viel runter schütt dann wach ich abends nie mehr auf. Bin ich erstmal gute 12-16 Stunden weg

Wie bei einem Conterbier: einfach weitertrinken und dann schnell die 112 anrufen, Prost!!!

Bullrich Salz, Rennie, Gaviscon oder einfach Vodka trinken

Anonymfrage465
Fragesteller

Danke 🤣👍🏻

Akut bei Sodbrennen 1 gehäuften TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung