Was tun gegen schwitzige Hände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Kollege von mir hatte das auch sein Arzt hat ihn ein Puder verschrieben das er jeden Morgen auf die hände reiben musste.

Alle zwei Tage sollte er Dan mit den eingepuderten händen leicht über raue Oberflächen reiben.

Vielleicht könntest du mal deinen Arzt fragen ob du so etwas auch bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik1305
Fragesteller

Hmmm ok was für ein Puder das war weißt du nicht zufällig oder sonst könnte ich mir das vielleicht so kaufen wenn das nicht zu teuer ist dann spare ich mir den Arztbesuch 😂

Anton876  05.02.2024, 22:08
@Jannik1305

Ich vermute das man da aufpassen sollte wegen der Haut und so aber du kannst ja mal in eine Apotheke gehen und nach fragen.