Was tun gegen pc verbot?

5 Antworten

Zeig ihm wer der Mann im Haus ist und nimm ihm die Ehre! Würde dir raten seine Kreditkarte zu nehmen und damit erstmal 1000 Euro für VBucks rauszuhauen. Dann weiß er wie er sich zu verhalten hat und du erziehst ihn noch dabei! Viel Glück Fortnaidpleja der akt jare ald ißst!

Fortneitpleyer
Fragesteller

Nein das mach ich nicht

Dich damit abfinden und darüber nachdenken wieso du eins bekommen hast, daraus lernen und eingestehen dass du was falsch gemacht hast. Selbstreflektion.

Beschäftigte dich mit deiner Persönlichkeit, Emotionen usw.. Lerne dich selber besser kennen

Dikki lern mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik, wenn du nd mal weißt wie mal "mehr" oder "Fortnite" etc. schreibt... Aber da du den Kommentar geschrieben hast und somit ein mobiles Endgerät hast, könntest du Fortnite mobile herunterladen, ist zwar scheiße aber egal, meine Empfehlung ist jedoch was aus deinen leben zu machen Bro❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henning6835  25.06.2023, 22:10

Du schreibst Diggi mit k, und beschwerst dich über seine Rechtschreibung. Verständlich, aber leicht ironisch

Das Computerverbot wird die Konsequenz für ein Fehlverhalten deinerseits gewesen sein. Da kann man nichts machen.

Setz dich auf deine vier Buchstaben und lern für die Schule. Falls du ein Musikinstrument spielst, übe. Oder lies einfach mal ein Buch.

Fortneitpleyer
Fragesteller

Ich krige aber eine woche pc verbot nur weil ich einmal mate aufgabe fagesen habe !

verreisterNutzer  25.06.2023, 21:18
@Fortneitpleyer

Ja. Zurecht. Und für deine grottige Grammatik und Rechtschreibung sollten sie dir gleich nochmal zwei Wochen geben, damit du mehr Zeit zum Büffeln hast.

Henning6835  25.06.2023, 22:12
@Fortneitpleyer

Dann geh ich mal davon aus das du noch in der Grundschule bist, oder nicht lange in Deutschland. Wenn’s Nummer 1 ist, darfst du Fortnite nichtmal spielen, geschweigedenn hier ein Konto haben

Fortneitpleyer
Fragesteller
@Henning6835

Ich darf mami hat es erlaubt und es stet wen man 12 ist oder elternliche erlaubniss