Was tun gegen meine Zähne?

10 Antworten

Frag mal den Zahnarzt oder Kieferorthopäden

Das ist doch nicht schlimm. Jeder Mensch hat spitze Eckzähne.

Gegen Zapfenzähne hilft keine kieferorthopädische Behandlung.

Zapfenzähne sind meist ein gentechnischer Defekt.

Wenn Du älter bist, kann der ZA die Zähne z.B. mit Veneers korrigieren. Solange mußt Du allerdings Geduld haben.

Hey Fabien0187

Eine Zahnspange verschiebt deine Zähne was ich dir aber nicht Empfehlen kann ich spreche hier aus Erfahrung. Meiner Meinung nach ist eine Zahnspange reine Geld abzocke. wie bei mir wegen der Zahnspange müssen vllt meine Weißheitszähne raus ohne Zahnspange wäre dies nicht passiert also lass es lieber.

Eine Zahnspange verschiebt die Zähne und bringt sie in eine gerade Form damit diese nicht schief sind. Bei spitzen Zähnen hilft eine Zahnspange aber nicht. Meiner Meinung nach hast du aber auch keine spitzen Zähne, mit der Zeit werden die Zähne stumpfer. Kontaktiere deinen Zahnarzt und sage ihm oder ihr dass es dich stört und was man eventuell daran ändern könnte.

Liebe Grüße