Was tun gegen Langeweile beim einschlafen?

3 Antworten

Geh später ins Bett! Richte dich nicht nach der Uhr, sondern gehe dann ins Bett, wenn du müde bist.

So Mache ich das jedenfalls. Bin dann Montags meist etwas müder, jedoch gehe ich dann auch schon sehr früh ins Bett. Es gleicht sich also alles wieder aus... 

Höre mir meistens beruhigende Lieder an, oder Traumgeschichten, mache mir einen Tee und schlafe ein 

Fernsehen.... Da im Fernsehen eh nur Müll läuft, kann ich immer sehr schnell einschlafen (vorallem bei der verblödenden Werbung)

Wie kann ich meine kleine Schwester (7) zum Einschlafen bringen?

Hallo! Ich habe eine Wette mit meiner kleinen Schwester (7) am Laufen und muss unbedingt gewinnen, weshalb ich sie zum Einschlafen bringen muss. Weiß jemand, wie man eine 7-Jährige zum Einschlafen bringen kann?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

...zur Frage

4 Stunden schlafen oder einfach wach bleiben?

Hallo, es ist Mittlerweile schon 3 vorbei und ich müsste um 7 aufstehen da ich gegen 9 ein Bewerbungsgespräch habe.. Ich kann einfach nicht einschlafen wad würdet ihr tun? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Quetiapin als Schlafmittel?

Leide seit 2 Jahren unter Schlafstörungen, heute wurde mir vom Endokrinologen Quetiapin verschrieben 25 mg. Er meinte ich würde im vergleich zu anderen Schlafmitteln davon nicht abhängig werden und das würde mir sicher helfen.. aber es ist ja eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Schizophrenie.. Nimmt das jemand von euch dafür und hat Erfahrungen damit? Ich will meinem Körper eigentlich nicht schaden, dann schlafe ich lieber weiterhin nicht.

...zur Frage

Was kann man machen wenn man nicht einschlafen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile am Sonntage und Feiertage?

Mir ist am Sonntag und Feiertagen immer langweilig, was kann man gegen langeweile tun?

habt ihr tipps

Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann ich nur tun gegen Langeweile...?

Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was mach machen kann wenn man nicht einschlafen kann ? bitte !

schon mal danke voraus ... hoffe auf viele Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?