Langeweile am Pc

8 Antworten

Hallo KeinenPlan,

gegen Langeweile am Pc Kann man natürlich rausgehen ect. nur empfelen wenn du aber am Pc was machen willst kann ich dir ein Paar sachen empfelen(sry wenn du sie schon kennst)

1.Youtube, zum Beispiel Paluten oder Germanletsplay.

2.Counterstrike Globale Offensive, wenn man es erst mal versteht (und weiß wie man die Russenkiddis muted) macht es echt Fun.

3.oder andere Spiele auf Steam oder von wo anders. Es gibt eine so große Vielzahl das bestimmt für jeden irgendwas dabei ist.

Wenn du trotz Langeweile am PC bleiben möchtest dann würde ich an deiner Stelle das Programmieren anfangen zu lernen. So würdest du aus Langeweile etwas wirklich gutes machen. Oder du könntest anfangen Websites zu codieren. Grafik Design wäre auch eine interessante Sache. Was auch immer du davon auswählst, glaube mir, wird deine Langeweile am PC für lange Zeit verschwunden sein :-)

pc ausschalten und mit freunden weggehen!

Was möchtest Du wissen?