Was tun gegen kratzende Lautsprecher?

2 Antworten

Wenn es auch kommt, wenn du Kopfhörer dran hast ( die Lautsprecher sind also aus), dann liegt ein Problem in deinen Windows vor. Evtl. mal die Soundkarte ( Gerätemanager) löschen und den Rechner neu starten.

Die Membran ist gerissen. Ist noch Garantie drauf? Je nach Modell ist die Reparatur ganz einfach oder eben nicht. Wenn man alles ausbauen muss, kann das teuer werden. Die Lautsprecher als Ersatzteil sind nicht allzu teuer aber der Arbeitslohn kann dann hoch sein.