Was tun gegen kleinen Penis?

9 Antworten

Wie alt bist du?

P.S Es kommt weniger auf die größe, als auf die Technik an ;)

Eugeenius
Fragesteller

17. Ja die Technik konnte ich nicht ausprobieren da sie vor Schreck abgebrochen hat :(

Munigo  28.04.2016, 17:46
@Eugeenius

Okay. Möglicherweise kann dein bestes Stück noch bis zu 2 Jahren wachsen. Jedoch glaube ich weniger, dass es noch zu großartigen vergrößerungen kommt...

Das ist aber nicht schlimm, da es wie gesagt weniger auf die größe, als auf die Technik ankommt. Es gibt sogar viele Frauen die eher auf einen kleineren Penis stehen. Und falls deine Freundin dich nicht so Akzeptieren kann wie du bist, dann wird sie selber wohl noch nicht so viel Erfahrung haben, denn sonst müsste sie ja wissen, dass du sie auch mit einem etwas kleineren Penis befriedigen kannst... Hört sich hart an, aber es ist wahr.

Du kannst natürlich mit ihr drüber sprechen und ihr erklären, dass sie dich in dem Moment etwas verletzt hat und du eigentlich gehofft hast, dass sie dich so akzeptiert wie du bist...Ich denke nämlich, dass sie dich auch mit kleinem Penis liebt ;-) Deshalb einfach mal mit ihr reden..

P.S Sooo klein ist er nun auch nicht;) Eher etwas unter dem Durchschnitt.

LG

Es kommt doch gar nicht auf die Länge an. Mit dem rein-raus kommt Frau nicht. Die muß oral oder mit den Fingern befriedigt werden. Da reichen auch 10 cm. Und die gehn gerade so rein. Wie alt bist du? Da geht noch was.

Gar nichts. Wieso auch?

Das durchnittlische Glied eines Penises liegt zwischen 13 und 14 cm, der geschätzte Weltdurchschnitt soll sogar 1-2 cm darunter liegen.

Je nach dem wie alt du noch wirst oder wie geil du in jener Situation bist wächst er bestimmt noch, mal ganz davon abgesehen das es auf die Härte, deine Art und Können ankommt im Bett!

Die meisten Frauen interessieren sich nichtmal für die Größe so lange man ihn noch reinbekommt, so lange du selbstbewusst und mit Gefühl rangehst wird das schon!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Rufus~

Eugeenius
Fragesteller

Danke für deine Antwort ihr baut mich echt auf :)

Dagegen kannst du nichts machen. So bist du geboren!

Der Durchschnitt liegt bei 14cm, das ist doch nicht schlimm wenn man knapp darunter liegt ^^

Wenn deine Freundin dich deshalb nicht will, ist sie sowieso komisch ^^ außerdem, je größer desto schmerzhafter für das Mädchen im Bett :) kannst du ihr ja mal sagen.. und wenn sie dich drauf anspricht sagst du einfach, dass die Größe ganz normal ist.

Sie ist doch sicher auch nicht perfekt!

Eugeenius
Fragesteller

Doch ihre Brüste sind überdimensional

TheGirlOnFire  29.04.2016, 16:21
@Eugeenius

Ach und sonst ist sie perfekt? ^^ nur weil man größere Brüste hat, ist man noch lange nicht perfekt ^^

levent222  11.10.2019, 12:10

Schmerzhafter? Was fürn schwachsinn, am anfang vllt aber net auf dauer, da sich die Öffnung dem Penis anpasst

TheGirlOnFire  05.12.2019, 17:12
@levent222

Nein das stimmt nicht wirklich :) vielleicht gewöhnt man sich irgendwann an das Gefühl und es wird nicht mehr angenehm. Ausdehnen tut sich eine Vagina aber nicht auf Dauer.

streichle ihm saft das Köpflein und rede ihm gut zu ;)

Nein, im Ernst, 12 cm sind ganz normal und das es mehr werden kannst du eh nichts machen.