Was tun gegen inneren Druck aufgrund von Stress z.B?

4 Antworten

analysieren, woher der Stress kommt und überlegen, was man dagegen tun kann

Guten Morgen Lovely20girl,

Körperliche Bewegung ist gut gegen Nervosität, innere Unruhe und Stress. Ob Joggen, Schwimmen oder Radfahren, regelmäßiger Sport wirkt ausgleichend.

Quelle: DFV Deutsche Familienversicherung

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

  • Frage dich was gut an dem Stress ist.
  • Achtsamkeitsübungen - beobachte das Gefühl ud lass es zu
  • Finde heraus was und warum dich stresst.

Sport machen ist immer eine gute Sache!