Was tun gegen Eichelkäse?

9 Antworten

Wenn es geht solltest du dich immer gut waschen, dann rund das auch Nichtgebrauch vorkommen

Öfter baden. Weicht die Haut auf und das Wasser geht auch unter die Vorhaut. Dann einen Termin beim Urologen wenn gar nichts geht. Man beschneitet heute nicht mehr gleich es gibt Cremes und Dehnübungen

Zum Arzt gehen (Urologe) und da mal beraten lassen.

Hatte das selbe problem,mach dir keine gedanken kann jz nix sehr schlimmes passieren....wenn du dich regelmäsig wäschst sollte es wieder verschwinden

Wie alt bist du denn überhaupt ? Wenn du jung bist passiert das alles von alleine da brauchst du nicht beschnitten werden hatte das auch du musst halt immer versuchen zu lösen auch wenn es weh tut so hab ich es gemacht und jetzt ist die Verengung weg (mind. 1 Jahr her) :D