Was kann ich gegen die Angst tun, wenn man alleine Zuhause ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radio und Fernseher laufen lassen. Festbeleuchtung (alle Lichter an) - Mehr kann man da nicht machen, denk ich.

lenk dich ab!! das hilft super! ich lese immer, wenn ich angst habe, dann vertiefe ich mich so in das buch dass ich nichts mehr mitbekomme. du kannst nebenher auch musik hören, am besten was fröhliches und dabei alle lampen an. am computer sitzen hilft auch, genauso wie was essen ( damit meine ich jetzt nicht kiloweise zeug reinschaufeln) ;-) telefonieren hilft mit persönlich auch extrem. mit der freundin, oder verwandten,.... ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

alle türen und fenster abschliessen, Telefon zu dir ins Zimmer nehmen und auch abschliessen. Aber mitm Alter vergeht die Angst, da bin ich mir sicher :)

Was möchtest Du wissen?