Was tun gegen cybermobbing?
Was tut man wenn man cybermobbing erlebt?
2 Antworten
Frag dich wie es dazu kommt, liegt es an deiner Persönlichkeit, an deinem Charakter, Aussehen, dann frage dich, was sagen die anderen oder womit versuchen sie dich zu mobben.
Auch wenn es für den einen oder anderen Dumm klingen mag, dann schreibst du dies auf einen Zettel.
Liegt es an deine Aussprache, trainiere deine Aussprache, also Bücher lesen, diese steigern dein Intellekt & Intelligenz
Liegt es an deinen Aussehen bzw. Kleidung und du hast nicht viel Geld, schaue wo du dennoch gute Sachen kostengünstig bekommst die gut aussehen.
Liegt es an deinen Selbstbewusstsein, Körper, gehst du ins Fitnessstudio oder zu einem Kampfsport Verein ( Kampfsportarten welche ich bevorzuge : Ringen/ Judo/ Thaiboxen/ Kickboxen)
Ehm Nein. Ich Weiß zwar selber leider nicht was genau man da machen sollte, aber dein Kommentar ist auf gut Deutsch ausgedrückt “Kake”.
Ja, also man kann sich selber verändern, wenn man sich kake verhält oder so, aber so welche normalen Sachen? Nein! Einfach nur nein. Es ist nicht schlimm wenn man kein Geld hat oder so, das müssen die anderen akzeptieren. Wenn man für so einen Shit gemobbt wird dann liegt das Problem bei den anderen, und nicht bei einem selber. Auch die anderen Punkte, einfach nur nein. Warum sollte ich ins Fitness Studio gehen damit ich gemocht werde Bro? Das ist nichts wofür ich mich schämen muss wenn ich keine mukis oder stuff habe.
Dein Kommentar ist kake
Sorry für meine Fehler und meine “Jugendsprachige” Sprache, ich kann mich leider nicht zusammenreißen wenn jemand sowas dummes schreibt ja?
Social media sein lassen und raus gehen