Was tun gegen angeborene Augenringe?

Also angeboren sind sie schon aber früher waren die heller und seit ein paar Jahren sind sie extrem stark

3 Antworten

Hey. Das habe ich leider auch, voll doof. Probier mal so eine Creme von balea, die deckt die meistens ab. Oder du kannst auch Concealer benutzen.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Ja aber die meisten Concealer decken nicht gut ich habe wirklich starke

xlenaaa649  04.06.2020, 19:13

Ich habe einen von Mabyelline und der ist eigentlich ganz gut.

xlenaaa649  12.06.2020, 19:23
@Bisexuellesgirl

Concealer 05 aber ich habe eine relativ hellen Hautton und der ist mir schon zu hell. Also würde ich einen dunkleren empfehlen.

Akzeptiere dich doch so wie du bist. Wir müssen nicht alle rumlaufen wie die Topmodels.

Es ist ok dick oder nicht perfekt zu sein. Ok?

Cccelineee  19.07.2020, 13:27

Sorry, aber immer diese Leute, die meinen, dass man sich doch so akzeptieren soll wie man ist... Nur weil sie nicht mit Monsterringen durch die Stadt laufen möchte heißt es nicht, dass sie sich nicht akzeptiert. Ich kenne so viele Menschen, die sich akzeptieren und lieben, aber sich trotzdem um ihr äußeres kümmern möchten. Wenn man hier auf Hilfe hofft und dann immer solche Kommentare kommen, die man in seinem Leben schon oft genug gehört kann das auch ganz schön frustrierend sein. Und starke Augenringe, haben überhaupt nichts mit Über- oder Untergewicht zu tun!