Ist es normal das Augen Pads extrem brennen?

Habe übrigens die von yeauty,,eye pad mask beauty boost drauf"

2 Antworten

Nein ist nicht normal.

Obwohl, doch, ein bisschen, nämlich wenn du dich gerade mir Abschminkmittel abgeschminkt hast, dann ist die Haut gereizt und es brennt unnormal, bei mir ist das beim Under-Eye-Stick/Roll-On

Wasch es eif ab und lass auch erstmal die Hände von Cremes oder so, am besten erholt sich deine Haut, wenn du gar nichts machst, nicht einmal die teuerste Gesichtscreme hilft in so einem Fall.

SophiaOderSo
Fragesteller

Trage jeden Tag Creme bekomme sonst trockene Haut.

OnlySummerVibes  04.07.2023, 22:29
@SophiaOderSo

Ich weiß, aber wenn du eine allergische Reaktion oder so hast, dann tut es der Haut wirklich gut, wenn du mal ca einen Tag nichts tust, danach kannst du wieder ganz normal deine Cremes auftragen.

Wenn sie brennen würde ich die Pads nicht mehr verwenden, da hätte ich Bedenken es kommt eine allergische Reaktion.