Was tun gegen Aknenarbe?

2 Antworten

Du kannst probieren die einzelnen Stellen mit einem Dermaroller zu behandeln. Dermaroller kannst du zum Beispiel auch auf Amazon bestellen.

Ansonsten kannst du auch Rosenwasser drauf geben, erwarte davon aber keine Wunder.

Shorty7568
Fragesteller

Danke für die Antwort, hast du irgend eine Idee welche Nadellänge zu empfehlen wäre?

Das sehen nicht wie Aknenarben aus, sondern eher wie große Poren. Da kann ich Epiduo empfehlen.