Was tun gegen "Agressionen" und Genervt-sein?

1 Antwort

@ bababu19

Indem du mal an deiner Sichtweise arbeitest.

Kannst du es im Moment ändern, dass du zur Schule musst?

NEIN, dann bleibe mal ein bisschen gelassener und und stecke lieber deine Energie die du gerade in Aggressionen und Genervt sein reinsteckst, lieber in die Gute Laune auf den Erfolg guter Noten.

Mit der Schule das kannst du nicht ändern, aber an deiner Art und Weise wie du mit diesem Thema umgeht, da kann man daran arbeiten und schon sieht vieles anders aus.

Jetzt kannst du dich darin üben, denn du wirst auch später manchmal Tage im Beruf haben, die dir nicht gefallen und trotzdem musst du zur Arbeit.

Es liegt ganz alleine bei dir, wie du damit umgehst, es kann weder die Schule, noch die Schüler, noch die Lehrer, noch dein Umfeld etwas, wenn du auf alles und jeden einen Hals schiebst.