Was tun dass das TV Bild heller wird?

1 Antwort

Es gibt noch die Kontrast-Einstellungen, die könnten helfen.
Allerdings betreffen die eben den Kontrast und nicht die Helligkeit, das heißt, danach sieht das ganze Bild anders aus. Musst Du austesten, wie es dir gefällt.

Allgemein kannst Du einen Monitor (egal ob Fernseher oder nicht) nicht so einfach heller machen. Das hängt von der Hintergrund-Beleuchtung ab und wenn die nicht genug Leistung bringt oder eine Option zur Anpassung der Hellichkeit bietet, hast Du keine Chance.

Aber mach auch mal alles Licht im Raum aus und mach die Rollos runter. Wenn es im Raum dunkel ist, siehst Du auch die dunklen Stellen auf dem Fernseher besser.
Sieht auch besser aus, deshalb mach ich das fast immer ^^