TV mit Internet verbinden - Warum ist Eingabe Zugriffspunkt nicht möglich?

2 Antworten

Eine Kabelverbindung hat keinen "Zugriffspunkt", das gibt es nur bei WLAN.

Netzwerkschlüssel ebenso.

Kein Fehler, alles in Ordnung, steht ja auch auf dem zweiten Bild ;-)

Ladybird1299
Fragesteller

Vielen Dank! Das war mir so gar nicht bewusst. Aber warum bekomme ich im SMART VIERA Market trotzdem nichts weiter angezeigt? Es sind keine der umliegenden Felder belegt, nur in der Mitte das gerade laufende TV-Programm. Hätte gern auch per TV Zugriff auf Youtube und Netflix (statt nur über PC und Handy). Laut Fritzbox habe ich den richtigen LAN-Port verwendet und es wird erkannt, dass ein Gerät angeschlossen ist.

Welchen NEtzwerkschlüssel würdest Du denn da eingeben wollen?

Der hängt doch an einem LAN-Kabel. Da braucht er keine WLAN-Daten wie Netzwerkname und -Passwort...

Ladybird1299
Fragesteller

Vielen Dank! Das war mir so gar nicht bewusst. Aber warum bekomme ich im SMART VIERA Market trotzdem nichts weiter angezeigt? Es sind keine der umliegenden Felder belegt, nur in der Mitte das gerade laufende TV-Programm. Hätte gern auch per TV Zugriff auf Youtube und Netflix (statt nur über PC und Handy). Laut Fritzbox habe ich den richtigen LAN-Port verwendet und es wird erkannt, dass ein Gerät angeschlossen ist.