Was tun damit Haare nicht mehr so schnell fetten?

2 Antworten

Meine Haare fetten auch sehr schnell am Ansatz. Wenn ich keine Zeit habe, mache ich einen Zopf und wasche nur den Ansatz im Waschbecken. Das geht schnell. Leider helfen keine Shampoos oder dergleichen. Da ist ohnehin zu 99% dasselbe drin, pflegte mein Marketingprofessor immer zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du könntest sie ausfetten lassen wenn du Urlaub hast oder mehr trockenshampoo benutzen, nach hinten streng zum Zopf machen.
Vllt babyshampoo oder Bioshampoo benutzen. 😅