Was tun bei Langeweile wenn man Handy verbot hat?
Kann mir bitte wer einen vorschlag machen.
9 Antworten
Rausgehen, egal was für ein Wetter!
Schon traurig, dass die Jugend fragen muss, was man ohne Handy macht.. Wie ein Fisch ohne Wasser..
Bin übrigens 19 und keine 50 oder so..
Auf den PC Bluestacks runter laden und Handy verbot is aufgehoben.... Oder wie sollst du sonst diese Nachricht hier schreiben... Aber du kannst auch mal irgendwas neues machen.. Du kannst Zeichnen.. Sport machen... Einfach mal in die Stadt gehen.. Du kannst Tote Fliegen sezieren.. Mach ich öfters in der Schule lol... Usw..
Ja da kannst du das auch versuchen wenn der Laptop nicht zu langsam ist: https://www.bluestacks.com/de/index.html?utm_campaign=aw-ded-BrandSearch-de-de-s-1&gclid=EAIaIQobChMIn7KZ9bed3wIVQed3Ch0dsgzdEAAYASAAEgJsY_D_BwE
Mein Vater hat mit vorhin gesagt, das er mir alles weg nehmen will: Handy, iPad, PS4, Pc, Laptop
2. Handy besorgen, Netzclub Karte rein...fertig
Panini Sticker ins Album kleben und wenn das Album voll ist es wegwerfen...
Lesen, Lernen, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele spielen (solange man noch weitere Personen im Haushalt hat), sich mit (wenn vorhanden) den Haustieren beschäftigen, den Eltern Hausarbeiten abnehmen, sein Zimmer aufräumen ....es gibt so vieles was man machen kann...erschreckend das man fragen muss wie man sein Leben ohne Handy leben kann...
Hmmm... wenn man bei handyverbot mehr im Haushalt hilft; könnte das für die Eltern ein Grund sein, öfter handyverbot zu geben...
ich schreib vom laptop