Was tun bei Langeweile wenn man Handy verbot hat?

9 Antworten

Auf den PC Bluestacks runter laden und Handy verbot is aufgehoben.... Oder wie sollst du sonst diese Nachricht hier schreiben... Aber du kannst auch mal irgendwas neues machen.. Du kannst Zeichnen.. Sport machen... Einfach mal in die Stadt gehen.. Du kannst Tote Fliegen sezieren.. Mach ich öfters in der Schule lol... Usw..

Rausgehen, egal was für ein Wetter!

Schon traurig, dass die Jugend fragen muss, was man ohne Handy macht.. Wie ein Fisch ohne Wasser..

Bin übrigens 19 und keine 50 oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panini Sticker ins Album kleben und wenn das Album voll ist es wegwerfen...

2. Handy besorgen, Netzclub Karte rein...fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lesen, Lernen, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele spielen (solange man noch weitere Personen im Haushalt hat), sich mit (wenn vorhanden) den Haustieren beschäftigen, den Eltern Hausarbeiten abnehmen, sein Zimmer aufräumen ....es gibt so vieles was man machen kann...erschreckend das man fragen muss wie man sein Leben ohne Handy leben kann...

Moorhuhn68  13.11.2021, 12:25

Hmmm... wenn man bei handyverbot mehr im Haushalt hilft; könnte das für die Eltern ein Grund sein, öfter handyverbot zu geben...