Was tun an Feiertagen in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schönes Wetter ist geht in den Rheinpark und fahrt mit der Seilbahn. Oder geht in die Altstadt irgendwo am Rhein was trinken und genießt die Sonne. Der Sky Beach ist auch sehr schön...hoffe ihr habt schönes Wetter... Ansonsten kann ich das Sausalitos noch empfehlen kann man auch sehr gut essen ...ihr kriegt den Tag schon um in Köln gibt es ja viel zu sehen...auch schön bei schönem Wetter ist der LVR Turm dort habt ihr einen Blick über ganz Köln und seht an den Scheiben sogar welches Gebäude wo steht

Amy0113
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem LVR Turm! :-) Die Aussicht war wirklich klasse!

Kauft euch trinken dann setzt euch irgendwo hin und habt spaß macht kleine Wettbewerbe unter Freunden oder erzählt euch was

Am Donnerstag ist Fronleichnam und gesetzlicher Feiertag auch in Köln. Nimm an der großen feierlichen Fronleichnamsfeier mit Prozession teil, und besucht den Kölner Dom. Diese Feier ist sehr berühmt und ihr werdet es nicht bereuen.