Was tun am 14. Geburtstag im Winter?

7 Antworten

Spieleabend! Nobodys Perfect spielen! Ansonsten Film abend, Kinoabend, etc.

Was richtig cool wer ist lasertack spielen und dan noch eine übernachtungsfeier mit einer Xbox oder einer PS 3/4 und wen du keine hast dan frag deine Freunde ob die eine mitnehmen können dan könnt ihr noch fingerfood holen und die ganze Nacht mit der Konsole durch zocken wurde ich dir echt empfehlen MFG

schlittschuh laufen chilligen abend machen :)

schlittschuh fahren! das macht doch total spaß! ich habe das auch gemacht! man kann herum albern usw.! am besten du machst das abends, dann kannst du eine übernachtungs party machen, mit süßigkeiten, vor den kamin, bei einen spannenden film! wre das was für dich?

Einen Spaziergang im Wald machen, danach einen Tee trinken und Reis essen :)