Was tun?
Ich hab ein Problem.... Also mich hat so ein Junge (nennen wir ihn Tom, nicht sein echter Name ) gefragt ob ich Bock hätte auf Kennenlernphase. Ich hab gesagt dass ich ihn ja noch nie gesehen habe in der Schule und ihr müsst vorstellen dass er aufeinmal hinter mir stand und mich das fragte. Er antwortete genervt dass dafür ja extra die kennelernphase da wäre. Seine ganzen männlichen Klassenkameraden standen hinter ihm und daswar mir sooooo unangenehm dass ich ok sagte obwohl ich gar nicht wollte. Er ist nämlich null mein Typ und ich er stank auch sooo sehr und ja. Es verging ( die kennenlernphase) dann ca. 1-2 Wochen und dann habe ich gesagt dass es mit uns nichts wird. (Er hats sich auch so komisch verhalten und d wollte dass ich ihn daddy nenne 😬 was ich naja nd so geil fand wie er). Er hat mich dann blockiert. Am nächsten Tag kam ich zur Schule und da stand er da also vor dem Klassenzimmer und fing an zu heulen. Ich wollte da auch fast heulen weil er so sehr stank. Es wir mir so unangenehm da die Hälfte meiner Klasse auch dort war und uns gesehen hat. Und das war ja nicht das schlimmste.... aufeinmal furzte er mehrmals hintereinander und es war so laut. Ich bin dann einfach gefühlt weggerannt weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Dann vergingen ca. 2 Tage und er kam mi einer Neuen an. Die haben dann extra rumgemacht vor mir. Mir war das ja voll egal weil ich ihn ja gar nicht mag. Später kam sein bester Freund zu mir und sagte dass er mich nur neidisch machen wollte und dem Mädchen was gezahlt hätte. Dann zeigte er mir noch seinen Account wo er ein LIED ÜBER MICH GESCHRIEBEN HAT dass ich ihn verlassen habe und noch so ein scheiß. Danach kam Tom noch mal bettelnd an und wollte es nochmal probieren. Er hat mir auch geschrieben mehrmals. Jetzt sind ja Ferien und aufeinmal bekomme ich eine Nachricht von seinem besten Freund. Er schrieb dass wenn ich Tom für eine Woche date dass er mir 50€ gibt. Ich hab gefragt wrm und er sagte wegen einer wette. Und ich meine Tom hat mich mehrmals vor der Schule blamiert und eig hasse ich ihn. Aber ich würde es nd machen. Was soll ich tun. Soll ich ihm sagen dass wegen seinem besten Freund oder soll ich machen? Was soll ich tun...
3 Antworten
Du solltest den Schwachkopf schon deswegen sofort aussortieren, weil er das Wort "Kennenlernphase" benutzt, gar nicht zu reden von dem unsäglich platten, faulen Versuch einer Anmache.
Sag ihm am besten noch einmal, ganz direkt, das das nichts wird und du nichts möchtest.
Je länger er sich noch Hoffnungen macht, desto schlimmer wird es dann danach (für beide von euch)
Sowohl die 50€ ablehnen als auch den Kontakt vollständig abbrechen.
Solche Leute braucht man nicht in seinem Leben.