Was tun wegen Heimweh?

3 Antworten

Versuche dich so oft es geht zu beschäftigen. Und wenn du abends heimweh bekommst versuch mit deinen freundinnen darüber zu reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Freund würde sagen: halt die fresse und geh weg von der Website

Ich sage: schließe dich in ein Klo ein und verbringe da den ganzen Tag lang und wenn das nicht hilft, dann versuch Freunde zu finden

Versuche die Zeit zu genießen und denke dir „ Wann werde ich so eine Zeit nochmal haben?“

Versuche dich durch alles mögliche abzulenken und wenn das Heimweh abends kommt erinnere dich an ein Lied. Es sollte am besten auf Englisch sein und versuche dir jeden einzelnen Buchstaben im Kopf zu denken und so das ganze Lied auswendig lernen. :)

Du schaffst das!!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung