Was tragt ihr unter Regenhosen?

6 Antworten

Je nach dem. Wenn es warm ist und ich nirgens wohin gehe wo ich sie ausziehen muss, lange Unterhosen Strumpfhose oder Leggings.

Nichts darunter ist sehr unangenehm, minimum eine Turnunterhose muss sein

Sonst Jogginghose oder einfach normale Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie warm es ist, von Boxershorts über lange unterhose bis jeans

Unter meinem Regenanzug von dirtlej trage ich meine Gepolsterte Radshort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter meine Regenanzug trage ich nichts und habe drunter nichts an.

Ich trage nix drunter unter Regenhose und es macht mir nichts aus ich unter Regenhose nichts anhaben.

Es macht mit meine Penis nichts aus und Bummelt halt rum unter Regenhose.

Ich ziehe ehwieso unter Regenhose nichts an und bin halt unter Regenhose Nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Regenhose und Regenjacke gekauft und ziehe unter Regenanzug nichts an.

Es macht mir nichts aus, ich unter Regenanzug Nackt bin.