Was trägt man zur Kickboxen?

3 Antworten

Es gibt für das Kickboxen extra Kickboxhosen aus Satin/Kunstseide. Diese können sehr bunt oder klassischer gemustert sein. Der Schnitt ist wie bei Top Gi-Hosen mit viel Bewegungsfreiheit für Kicks. In manchen Gyms trägt man aber auch MMA oder Muay Thai Shorts. Zu den Hosen trägt man Shirts, es gibt auch extra Kickboxshirts. Oder genau passende Oberteile, wie moderne Schlupfjacken mit kurzen Ärmeln. Es gibt die Hosen und Oberteile auch komplett als Kickbox Uniformen. Man wird dir in deinem Gym schon sagen was du tragen darfst oder sollst. Manche Studios haben die Bekleidung im Programm und verkaufen sie ihren Leuten auch direkt selber.

Dann musst du wohl Judo oder Jujutsu machen, da gibt's einen Gi der cool ist 😉😉😉😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, keine Gi im Kickboxen.

Meistens lange Kickboxhose und Shirt oder nackter Oberkörper.