Was trägt man zuerst auf? Rouge oder Puder?

5 Antworten

puderblush trägt man normalerweise nach dem puder auf.es gibt aber auch cremeblush,das trägt man unter das puder auf,weil es etwas "klebrig" ist...

Erst Puder, dann Rouge, sonst überschminkst Du mit dem Puder die roten Bäckchen ja wieder :)))))))

puder dann rouge. und vor dem puder grundierst du am besten mit makeupzeugs. dann hält das besser. dann puder und am ende am betsen in gegend der wangenknochen das rouge:)

erst das puder als grundlage und dann puderrouge