Was trägt ihr so im Hallenbad?

17 Antworten

Wenn es sein muß Badeslip, am liebsten zu den Textilfreien Zeiten dort und dann natürlich nichts.

Ich gehe nicht ins Hallenbad, ich bin im Sommer an der See und trage nichts. Ist sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe nicht baden. Erstens zu teuer. 2. Zu dicker bauch. Da lachen mich alle aus.

Luk15123  28.12.2023, 12:36

Bruder, das ist nicb dicker bauch, das sind alles weiche muskeln

Hallenbad hab ich immer badeanzug getragen, Freibad dann tendenziell auch eher mal Bikini

Ich gehe zwar lieber in textilfreie Thermen. Aber im Hallenbad würde ich ne Badehose und Adiletten tragen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung