was symbolisiert das bild?

bild - (Bilder, Kunst)

6 Antworten

Das ist ein tolles Bild. ich glaube, es so symbolisieren, dass man mit friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen soll. Der Typ sieht aus wie ein Revolutzer und normalerweise werfen diese ja Molotowcocktails um ihre Forderungen durchzusetzen. dieser wirft aber Blumen. Also mit Friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen. So würde ich das jetzt sehen

Das soll ein Brautstrauß sein und wer ihn fängt der wird bald Heiraten. Der strauß steht für eine Hochzeit die bald kommt und der Typ soll Armor sein und die beiden verkuppeln.

das heißt so viel wie: ich sehe böse aus, bin aber ein ganz lieber Kerl. Nach dem Motto: Hunde, die bellen beißen nicht.

Trägt bei euch jmd Klamotten von Engelbert Strauss?

Hi, ich wollte mal wissen ob jmd von euch selber oder Freunde oder auch welche in der Schule bei euch Klamotten von Engelbert Strauss tragen. Würde mich echt interessieren, da ich die Klamotten eigentlich ganz gut finde .

...zur Frage

Mysteriöse typ foto?

Hi leute meine genaue frage ist was ist das was er auf diesen bild macht, und wer hat diese bild genau geschossen???

...zur Frage

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Freiheit und Unfreiheit symbolisieren?

Hallo. Mein Lehrer hat uns die Aufgabe (Philosophie) gegeben ein Bild im Internet zu suchen, das Freiheit und Unfreiheit Symbolisiert. Jedoch finde ich einfach keine und wenn ich auf Google Suche, kommen nur Buchtitel oder sonstiges. Habt ihr vielleicht ein gutes Bild was beides symbolisiert ? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Kann jemand das Bild schätzen (Gobelin)?

Hi! Ich habe in meinem Keller ein Bild gefunden und wusste nicht was das ist. Ich habe es Fotografiert und sehr lange danach gesucht. Hab aber nichts gefunden bis auf ein gemaltes Bild.

Dann habe ich mir andere Gobelin Bilder gesucht wo bei manchen der Wert bis zu 4.000€ galt.

Ein Mitarbeiter in einer Kunstgalerie sagt aber, dass das Bild absolut nichts wert ist.

Jetzt geht meine Frage an Euch.

Auf wieviel € schätzt ihr das Bild?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?