YSL find ich an Frauen sehr schön oder klassisch Chanel. Es sollte auf jeden Fall zu dem Typ Frau passen. Ein Parfum ist wie ein gutes Kleid! Nicht jeder kann es auch tragen

...zur Antwort

ich glaube in dem Alter kann man das noch gar nicht fest sagen! Ihr versucht halt gerade ein paar sexuelle Sachen. Lasst es einfach auf euch zukommen und die Antwort wird sich von alleine finden.

...zur Antwort

Das ist ein tolles Bild. ich glaube, es so symbolisieren, dass man mit friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen soll. Der Typ sieht aus wie ein Revolutzer und normalerweise werfen diese ja Molotowcocktails um ihre Forderungen durchzusetzen. dieser wirft aber Blumen. Also mit Friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen. So würde ich das jetzt sehen

...zur Antwort

Den würde ich komplet ignorieren und ihn links liegen lassen. Gar nicht mehr mit ihm sprechen, weggehen wenn er kommt etc. irgendwann merkt er schon (auch der Dümmste) dass er was falsch gemacht hat und kommt auf dich zu und dann sagst ihm die Meinung!

...zur Antwort

Die Lebensbedinungen für einen Fabrikarbeiter im 19. Jahrhundert waren grauenhaft. Sie lebten auf ganz kleinem Raum und verdienten sehr wenig. Wenn sie nicht durch einen Unfall in der Arbeit ums Leben kamen, lag die Lebenserwartung bei knapp 35 - 40 Jahren.

...zur Antwort

Das Boot soll Europa zur Zeit der Monarchie des angehenden 20 Jahrhunderts zeigen. Ganz forne steht, wie du ja schon richtig erkannt hast Wilhelm. Die hinteren Herren sind die Herrscher der anderen Europäischen Großmächte. Da wären: der alte Mann ganz hinten ist Kaiser Franz Joseph I. von Österreich, links neben ihm ist Frankreich zu erkennen (keine Monarchie, sondern eine Republik), rechts vom Kaiser ist der russische Zar abgebildet und vore ist England. Jetzt zu dem Sinn: Wilhelm kam ja früh auf den Thron und war der Überzeugung, dass Deutschland einen Platz an der Sonne verdient hätte. Deswegen gab er sich auch sehr sehr Kriegslustig und des halb wackelt er hin und her auf dem Boot (in dem fall eben Europa). Die anderen Großmächte haben Angst, dass mit Wilhelms übermut und seiner Kriegeslust, die gesamte Alte Welt (sprich die Monarchien) zusammenbrechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.