WAS STÖRT EUCH WENN MANN EINE TIGHTS BEIM SPORT TRÄGT?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir ist es egal, hauptsache funktional 40%
Trage ich selber, also wtf...?! 40%
Die Hosen sind nicht männlich BEGRÜNDUNG! 13%
Sportleggings sind nur was für Frauen 7%
Man sieht die Männlichkeit zu stark 0%
Ich schaue gerne hin/ finds sexy 0%
Würde ich gerne tragen, trau mich aber nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist es egal, hauptsache funktional

mir ist es egal und bei und männern in leggings ist es wohl normal das es ausgeprägter ist.wenn die dame gleich an pervers denkt,spinnt sie.für mich wäre das jetzt keine sportbekleidung mag es lieber locker luftig. :) aber soll jeder tragen wie er/sie mag denke da gar nichts.

Die Hosen sind nicht männlich BEGRÜNDUNG!

Bei Männern sehen die Teile einfach gewöhnungsbedürftig aus. Von mir aus kann jeder anziehen was er will.

Achweisste
Fragesteller

Danke.. :)

Sie sollten schon eng sein und nicht so semi schlabbern und solange es keine 3/4 sind finde ich es völlig Sporttauglich

Rennschnecke123  23.02.2019, 04:22
@Achweisste

Gerne. Ich trage beim joggen auch nur enge Sportsachen. Bei euch siehts eben etwas komisch aus....wegen der Beule da vorn.

Achweisste
Fragesteller
@Rennschnecke123

Ja das verstehe ich, aber finden Frauen es nicht (ich nenne es mal) erregend:D wenn sie ein paar Details sehen? Natürlich wenn der Rest auch stimmt ;)

Rennschnecke123  23.02.2019, 04:30
@Achweisste

Kommt auf die Situation an ob ich mehr sehen möchte. Beim joggen interessiert mich das nicht so sehr.

Mir ist es egal, hauptsache funktional

Die die sich am meisten über irgendwelche Klamotten aufregen, würden sie selber gern tragen aber trauen sich nicht oder haben einfach die Figur nicht dazu und so bleibt ihnen nur sich darüber aufzugeilen.

Und zum Thema Baumarkt mit Eichhörnchen einfach nicht mehr hingehen. Die Aufgaben des Personals ist einen zu den Produkten zu bereiten und nicht zum Outfit! Frag den Verkäufer mal von wem er sein Geld bekommt. Ich wette er antwortet....na vom Baumarkt. Der hat und wird auch nicht begreifen das er sein Gehalt von dem doofen lästigen Kundenerhält welcher in den Baumarkt kommt und da auch noch was kauft.

Trage ich selber, also wtf...?!

Ich finde es Mega cool in Tights. Meistens trage ich noch eine Short drüber.

Turnhose73  03.03.2019, 20:11

Jawohl genauso werden Tights getragen!

Achweisste
Fragesteller

Ziehe immer nichts drüber/ drunter.

Ist doch viel bequemer

https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/underwear/hosen/jako-compression-2-0-long-tight-blau-f04.html

Wenn sie so geschnitten ist, sieht sie halt wie eine Unterhose aus. Und damit wird der Blick automatisch in den Schritt gelenkt. Zum Joggen muss Mann keine solche Hosen anziehen. Außer, er will partout auffallen. Mir ist an joggenden Männern jedenfalls noch keiner mit einer derartigen Hose entgegengekommen.

Turnhose73  23.02.2019, 09:40

Von NIKE, nicht von JAKO! da haben wir es wieder lesen, verstehen, denken und antworten.

user89467  23.02.2019, 09:41
@Turnhose73

Verstehe erst mal selbst. Es geht um das Aussehen. Und wenn der Intimbereich so hervorgehoben aussieht, sieht es lächerlich aus.

Turnhose73  23.02.2019, 09:45

Es war eine Nike Tight und keine Unterziehhose für den Fußball!

user89467  23.02.2019, 10:45
@Turnhose73

Und trotzdem war der Schrittbereich bei der Hose des FS wohl sehr penetrant zu sehen, Herrgott nochmal. Bist du so schwer von kp oder tust du nur so?!

Turnhose73  23.02.2019, 20:11

Ja was glotzt ihr denn dann immer so hin? Wenn mir was nicht gefällt schau ich weg. Nur die die sich über alles aufgeilen bekommen Ihre Glubschaugen einfach nicht weg und dann meckern!

user89467  24.02.2019, 05:33
@Turnhose73

Die Frage lautet eher, warum Hosen so gearbeitet werden, dass der Blick automatisch dahingeht. Sind ja Extranähte ringsum angebracht. Fehlt nur noch eine Neonfarbe des Garns oder eine Umrandung.

Eine derartige Fokussierung ist nur ein weiterer Beweis für absolut unfähige Designer. Dass es auch anders geht, zeigen ja genug andere Sporthosen für Männer. Wer als Mann solche auffälligen Hosen trägt, muss einfach mit Reaktionen rechnen. Ist wie mit zu engen Leggins an zu dicken Frauenbeinen.

Achweisste
Fragesteller

Ne das war keine Unterhiehhose, eher aus dickeren Stoff

Achweisste
Fragesteller
Turnhose73  24.02.2019, 12:10
@Achweisste

Ja die uns Jungs minutenlang auf den Sack starren und sich dann über den fürchterlichen Anblick aufregen bleiben auf der Autobahn beim Unfall auch stehen und gaffen. Schaut doch einfach nicht hin wenn Euch was nicht gefällt! Ihr esst doch auch kein Essen was Euch nicht schmeckt. Mein Gott mir gefällt es auch nicht wenn sich dicke Frauen in Leggings pressen oder man bei anderen Frauen in der Leggings den gesamten Mumu Schlitz sieht und jedes Schamhaar zählen kann. Es ist wie es ist! Punkt.