Was sollte noch in die Schultasche eines Mädchens?

7 Antworten

Schminke, Haarbürste, Kaugummis, Handy, Geld, Ipod undso sind sowieso immer dabei. ;b

Da haste mal abgesehen von Geld ne schöne Liste von Dingen die NICHT reingehören...

So ist das eigentlich das wichtigste,was man dabei haben sollte und sogar bisschen mehr :P

Ich würd dir nur empfehlen,immer ein oder zwei Tampons/Binden dabei zu haben.

~ kleines schmink mäppchen (eye liner, conceler, puder, pinsel, lipbalm, lipgloss)

~haarburste/tangel teezer

~kaugummie

~deo

~ein kleinen spiegel

~ nagelfeilen (ein kleines set aus h&m)

~desenfektionsgel

~

schminke handy haarbürste geld ipod hast doch alles wichtiges dabei :)

Taschentücher, Ausweiß und etwas Geld,das ist alles was man braucht.