Was sollte ich das nächste mal besser machen?
Es geht um mein YouTube Video... Es ist momentan überhaupt NICHT am viral gehen... Ich habe so lange dran gearbeitet und verstehe es nicht warum es nicht viral gegangen ist...
ES SOLLTE KEINE WERBUNG SEIN!!
3 Antworten
Du musst verstehen, dass es nicht nur dein Video gibt. Ich weiß nicht, ob du die Performance mit deinen eigenen Videos vergleichst, oder mit anderen viralen Videos auf YouTube.
Da kann der Aufwand noch so groß sein, es muss ja auch erst einmal gefunden/vorgeschlagen werden.
Vielleicht hast du keinen passenden Titel gewählt, deine Beschreibung oder die Tags sind nicht passend zur Zielgruppe oder YouTube stuft dein Video als weniger interessant ein. Da gibt es viele Gründe.
Chancen auf Erfolg hast du, wenn du regelmäßig Inhalte zu ähnlichen Themen hochlädst. Auch ein paar aktive Abonnenten schaden nicht.
YouTube Videos gehen selten viral. Wenn du schnell Liked und Follower möchtest, dienen dir eher Shorts.
Wenn du mit langen Videos eine Community aufbauen möchtest, solltest du qualitativ hochwertigen Content bieten, welcher gefragt ist und aktiv Videos posten. Zusätzlich solltest du auch auf anderen Plattformen zu finden sein und auch da aktiv sein.
LG
bei youtube muss man gedult haben, da geht nicht sofort alles viral. mach vllt zusätzlich noch instagram oder tiktok. und verlink da dein yt.
bei yt braucht man gedult zum viral gehen, und mach vllt zusätzlich noch yt shorts