Was sollte ich am besten bei der Prüfung essen und trinken?

3 Antworten

Trinken am besten Wasser und Tee, sozusagen etwas erfrischendes und ein wenig beruhigendes. Essen würde ich Brot für die Nährstoffe und Traubenzucker für die Konzentration empfehlen.

Nichts zu schweres. Zum Frühstück vielleicht ein Müsli, zwischendurch Obst und ein paar Nüsse, trinken nicht vergessen.

Irgendwas, was sich leise essen lässt. Kein Knäckebrot, keine lauten Dosen, kein Geraschel. Der Rest ist eigentlich egal. Iss einfach das, was du beim Lernen gern gegessen hast.