Was sollte Gta 6 eurer Meinung nach besser als die Vorgänger machen?
9 Antworten
Eigentlich nur ein RDR2/GTA5 auf technisch neuem Stand, kein "Pay to Win" bzw sonstige Ingame-Käufe, möglichst bugfrei und keinen Release, der einer Public-Beta gleich kommt.
Motor an- und ausschalten im Auto. Tanken. Nahrung aufnehmen. Toilettengänge. Müdigkeitsbalken. Gesundheitsbalken. Blinker setzen. Fitness-Studio zurück. Sowas zum Beispiel fällt mir spontan als erstes ein. Und die Charaktere sollen nicht einfach wieder ihre Kleidung wechseln.
Einfach wiedermal was ganz neues werden mit Super Story wie jeder andere GTA Teil.
Wenn man es auf den Online Modus bezieht, sollte es nicht mehr möglich sein gemoddete Accounts zu besitzen, sowie es in GTA 5 der Fall war, auch sollte härter gegen Glitcher durchgegriffen werden.
Story Modus bezogen, einfach eine belebtere Welt; von mir aus muss die Karte auch nicht größer sein als in GTA 5, aber dafür gefüllter, in GTA 5 sind ja 80% nur Berge und Natur, würde man diesen Bereich mehr ausbauen und mit mehr Möglichkeiten füllen wäre ich absolut zufrieden. Auch wünsche ich mir das man einfach wieder mehr Mini-Aktivitäten machen kann. Bowling, Billard, Fitnessstudio. Essen gehen wie in San Andreas.
Was ich mir nicht wünsche ist das es zu realistisch wird; also das man angewiesen ist zu Essen, Trinken, Schlafen usw. Oder das man nur eine begrenzte Ausdauer hat wie in Red Dead Redemption 2. Das passt mMn nicht in GTA.
In Red Dead Redemption 2 hat das so gut funktioniert weil es einfach zu dem Spiel passt, und da macht das auch Spaß, aber man kann Red Dead nicht mit GTA vergleichen, da liegen Welten dazwischen, zumal GTA ja auch kein Spiel ist welches sich selbst ernst nimmt wie z.B. es ein Red Dead tut (mehr oder weniger)
Würde mich auch wieder über DLCs freuen wie in GTA 4, einfach das später die Story erweitert wird und nicht liegen gelassen wird.
Gibt noch viele Dinge dich ich mir wünschen würde aber dann schreibe ich hier noch bis GTA 6 eines Tages rauskommt.
Die Missionen sind meiner Meinung nach bei allen Teilen immer ziemlich gleich aufgebaut. Etwas mehr intensivere Missionen wären geil. Mal nicht immer nur von A nach B und auch nicht Mission zur Mission. Es soll mal eine richtige Story geben und die Möglichkeit die Geschichte anderst zu spielen. Mir ist klar, dass es im 5. Teil machbar ist, die Geschichte etwas anderst zu spielen. Ist aber eher zu flach.
Ebenfalls ein besserer und grösserer Onlinemodus wäre gut. Es soll Platz geben bis zu 128 Leute auf dem Server. Immerhin ist die City ja gross und hat Platz. Battlefield 2042 hats auch geschafft mit 128 Leuten auf einem Server.
Die Motorsounds dürften definitiv mal überholt werden. Hören sich bei GTA V ebenfalls einfach billig an. Kein Feeling irgendwie dabei.