Was sollte das?
Einmal gingen meine Mutter und ich bei Dunkelheit mit unserem Hund Spazieren. Ich habe dann von weitem gesehen, wie zwei Männer Geld (20€) auf den Boden absichtlich fallen gelassen haben. Als wir an ihnen vorbei gingen konnte ich hören, dass sie eine andere Sprache gesprochen haben. Als wir vor dem Geld waren, wollte meine Mutter das Geld aufheben und ich habe sie daran gehindert und wir sind weitergegangen. Ich habe mich kurze Zeit später wieder umgedreht und gesehen, wie die beiden Männer zum Geld gingen und es wieder eingepackt haben und weiter gegangen sind. Was sollte das?
8 Antworten
hätte alles mögliche sein können. vielleicht nur ein versehen, vielleicht auch eine Möglichkeit um mit euch besser in ein Gespräch zu kommen. vielleicht auch andere dinge. das weiß im Endeffekt nur der, der es fallen lassen hat
naklar ist es im ersten moment, aber der Hintergrund könnte jeder gewesen sein. vielleicht fand er dich und/oder deine mom hübsch und wollte so mit euch ins Gespräch kommen
Könnte ne Ablenkung sein um euch dann irgendwie zu Überraschen. Diebstahl vielleicht.
Ist ja nichts passiert.
Könnte aus versehen passiert sein.
Wahrscheinlich wollten Sie eure kurze Abwesenheit ausnutzen und euch überfallen.. Passiert auch bspw. wenn Geld in die Wischer von Fahrzeugen gehängt werden..
Vielleicht ein soziales Experiment
Aber ist es nicht komisch im Dunkeln, wenn kein Mensch in der Nähe ist absichtlich Geld "fallen zu lassen" und zu schauen, was wir machen?