Was sollen wir tuen?

2 Antworten

Ist lieb das du dir so Gedanken machst, und keine Sorge du machst dich nicht direkt strafbar. Aber wie du schon gesagt hast, beim Sticker sieht man oft wer ihn erstellt hat & aus welchem Stickerpaket er kommt. Also wenn ihr das nächste Mal lustige Sticker erstellt (macht man ja unter Freunden aus Spaß) dann achtet drauf, dass die Sticker auch nur unter Freunden bleiben.

Aber du siehst ja: Ihr wolltet auch was machen, um das Hass Mädchen "fertig zu machen", habt euch dann auf ihr Niveau begeben, was ihr eigentlich an ihr schlecht findet. Jetzt habt ihr nur Stress & keiner von euch fühlt sich besser.
Also lieber: Lasst die einfach ihre TikToks machen und dich nicht ärgern. Bringt ja nichts. Das ist mit "Der Klügere gibt nach" gemeint.

Wenn du aber Sorge hast, sag deinen Eltern ruhig Bescheid. Es ist immer besser wenn die vorher Bescheid wissen, dass das ein harmloser Spaß sein sollte.

Ich bin mir sicher du und deine Freundin bekommt das hin :)

Kurze Antwort, beziehe dich einfach auf den Spruch: "Der Klügere gibt nach"

Samirabfjfj
Fragesteller

Ja das ding ist ist es jz strafbar oder nicht uns soll ich jz einem Erwachsenen bescheid sagen ?