Was Sollen wir da machen?

333Sebastian333  09.12.2021, 17:45

was ist der 3. Finger?

Irinashay677
Fragesteller

Keine Ahnung veruche es heraus zu finden

333Sebastian333  09.12.2021, 17:47

Und dein Bruder weiß es auch nicht? Gar keine Ahnung? Vllt findest du in seinen Unterlagen ja was

2 Antworten

Könnte mir da nur Silbentrennung darunter vorstellen aber was der dritte Finger sein soll und das damit auf sich hat ist mir ein Rätsel.

Oder mit den drei Fingern ist die Stifthalterung gemeint. Also wie man den Stift nimmt und damit dann schreibt. Evtl soll man dann die Wörter nachschreiben. Oder die Groß und Kleinschreibung beachten weil da ja verbessere steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

333Sebastian333  09.12.2021, 17:54

Fällt ja auf, dass alles klein geschrieben ist...