Was sollen wir?

6 Antworten

Hallo Nelio🙂

Ich find deine Frage soooo süß.🤗🤗

Wenn du deine Freundin morgen siehst, dann lade sie zum Weihnachtsmarkt ein. Dort bummelt ihr über den Markt und du lädst sie auf einen Kakao ein. Da du sie lange nicht gesehen hast hat sie bestimmt viel zu erzählen. Und du hast sicherlich auch einiges erlebt, seit du sie zuletzt gesehen hast.😉Bleib ganz entspannt und genieße die Zeit zu zweit. Vielleicht habt ihr da auch ne Eisbahn oder ein Karussell. Dann nimm sie an der Hand und los geht es.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit Gesprächsthema kommt schon von selbst ansonsten nimm die Umgebung mit.

Omg wie süß du bist.

Ja omg lade sie UNBEDINGT ein. Das mit dem Gesprächsthema kommt von allein. Aber frag omg wie süss.

Nelio1012
Fragesteller

Danke😊

Hey,

Redet einfach über eure interessen.

Und höre ohr gut zu.

Ziehe dich warm an um ihr deine jacke anzubieten wenn ihr kalt ist

Viel glück

Haltet Hände und redet einfach über das, was euch gerade einfällt. Frag sie, ob sie etwas von Weihnachtsmarkt haben will. Sei ein Gentleman hahaha du schaffst das