Was soll man tun, wenn man besessen von einer Person ist?
wenn man ständig an diese Person denkt, egal wie viel Zeit vergangen ist und egal wie viele Techniken man schon probiert hat
3 Antworten
Kann ich verstehen... hatte das gleiche über ein jahr und habe dann realisiert das er halt wirklich nichts von mir will. Bei mir hat auch nichts geholfen. Am besten ist wenn du einfach wartest. Ich hab jetzt auch kein Interesse mehr an ihm.
Ja war bei mir genau so. Damals habe ich alles gelöscht was mit ihm zutun hatte. Alle Fotos und so. Das hat mir geholfen
Versuchen herauszufinden WARUM es so ist. Wenn du den Grund kennst kannst du entscheiden dagegen oder dafür und aktiv werden. Sonst bleibt es schwierig.
Hatte ich auch über 3 Monate lang wenn er dir keine Signale sendet bzw dir nicht schreibt hat er wsl kein Interesse Versuch fa am besten nichts hineinzuinterpretieren ich weiß das klingt scheiße aber gib dir Zeit ihn zu vergessen
Ist es schlimm wenn es schon über ein Jahr her ist?
Danke, dass du mir das erzählst. Nur mein Problem ist, dass ich echt nicht wahrhaben will, dass er nichts von mir will weil ich fantasiere da immer so viel rein weil er mir halt auch immer so wenn wir Kontakt haben sagt dass er mich mag oder halt Interesse zeigt, aber das geht jetzt schon ein Jahr und 2 Monate so